Blog

Aktuelle Neuigkeiten

Lang oder kurz?

24.09.2017.

Ich war ja noch nie sonderlich gut in Wortwitzen, aber den konnte ich mir angesichts meines letzten Projekts einfach nicht verkneifen.

Das Kurzfilmfestival “OderKurz Filmspektakel 2017” im schönen Oderbruch an der polnischen Grenze hat seine diesjährigen Gewinner ermittelt und schickt diese nun auf Wanderkinotour durch 8 Städte. Um den Zuschauern, denen es nicht möglich war dem Festival selbst beizuwohnen, einen besseren Eindruck von dem Spektakel vor Ort zu geben, wurde ein kleiner Film erstellt, für dessen musikalische Untermalung ich zuständig war. Da ich auch selbst als Besucher teilnahm, fiel es mir nicht schwer meine Erfahrungen in Musik festzuhalten.

Das Ergebnis gibt es nun auf der Wanderkinotour zu sehen. Anbei die Stationen:

Altes Kino, Letschin, 26.September 2017
lokal. (Königstr. Ecke Schulstr.), Buckow, 2. Oktober 2017
Obenkino, Cottbus, 7. Oktober 2017
Filmtheater Union, Fürstenwalde, 13. Oktober 2017
Lichtspieltheater Wundervoll, Rostock, 20. Oktober 2017
Brotfabrik, Berlin, 10. November 2017
Kinobar Prager Frühling, Leipzig, 17. November 2017
Platz Da!, Dresden, 21. & 22. November 2017

Author: