Blog

Aktuelle Neuigkeiten

Gamescom pausiert!

21.08.2018.

Keine Angst, natürlich findet auch dieses Jahr die Gamescom wieder ganz regulär in Köln statt. Wer jedoch bei all dem Messetrubel mal eine kleine Verschnaufpause braucht, kann bei den Jungs und Mädels von Thoughtbread vorbeischauen. Denn sie stellen ihr Game “Paused” vor.

 

Dabei schlüpft man in die Rolle der Otterdame Thea, die ihre alte Heimat in einem Canyon wieder neu erschließen möchte. Der Canyon ist mittlerweile trocken gelegt und so gilt es zunächst diesen wieder mit Wasser zu füllen, um somit die Grundlage für neues Leben zu schaffen. In dem Action Adventure könnt ihr zum Überwinden von Hindernissen und Lösen von Rätseln die Zeit verlangsamen. Die perfekte Möglichkeit also das hektische Leben etwas zu entschleunigen.

Die Sounds stammen aus meiner Feder. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Alpha.

Author: