Blog

Aktuelle Neuigkeiten

In Sounds vergaloppieren

09.12.2018.

Meine letzte Pferdeerfahrung geht wohl auf das Ponyreiten auf dem Volksfest während meiner Kindheit zurück. Beste Zeit also mal für eine Auffrischung in Sachen Pferde. Und wie es der Zufall so will, kam hierfür genau das richtige Projekt um die Ecke.

“Immenhof” ist eine Fortsetzung diverser Filme aus den 50er und 70er Jahren. Dabei geht es um zwei Schwestern, die nach dem Tod ihres Vaters den Pferdehof übernommen haben. Nachdem sie Gefahr laufen den Hof und das Erbe ihrer Familie zu verlieren, müssen sie über sich hinaus wachsen und sich mit dem Besitzer des Nachbargestüts anlegen.

Mir wurde dabei die Aufgabe zuteil, die Pferdeschritte nachzuvertonen. Und davon gibt es bei einem solchen Film natürlich eine ganze Menge 😉 Kinostart ist der 17.01.2019.

Author: