Kino die zweite

Kino die zweite

Nach dem erfolgreichen Debüt von Schneeflöckchen – der Film tourt noch immer weltweit auf internationalen Filmfestivals umher – geht die Kinofilmproduktion in die zweite Runde. Da die Zusammenarbeit an Schneeflöckchen so produktiv war, beschloss ein Großteil des Teams kurzerhand einen neuen Film zu drehen. Herausgekommen ist eine Slapstick Komödie mit dem Namen „Ronny & Klaid“. Etwaige Parallel des Titels sind natürlich nicht von ungefähr 😉

 

Nicht nur ein Teil der Darsteller von Schneeflöckchen spielt erneut mit, sondern wir haben auch einen nicht gerade unbekannten Special Guest. Der preisgekrönte Regisseur Fatih Akin macht einen Ausflug vor die Kamera und spielt sich selbst für eine Nebenrolle im Film. Darüber hinaus ist auch Audio-Post-Production wieder in alter Teambesetzung mit dabei. Ich bin dabei für das Sound Design verantwortlich.

 

Wir befinden uns aktuell auf den letzten Meter der Fertigstellung. Die offizielle Premiere findet am 04.07 auf dem Filmfest München um 21 Uhr im Carl Orff Saal statt. Hier schon mal der Trailer für einen kleinen Vorgeschmack.

Avatar
Author: