Schneeflöckchen im Sommer

Schneeflöckchen im Sommer

Schneeflöckchen im Sommer

Auch wenn der Sommer dieses Jahr doch etwas zu wünschen übrig lässt, so sind wir dennoch weit entfernt von winterlichen Temperaturen. Nichtsdestotrotz kehrt bei mir dieser Tage ein bisschen Winter im Studio ein, obgleich dies nur am Namen des aktuellen Projekts liegt: Schneeflöckchen

 

Der Independent Film Schneeflöckchen der jungen Berliner Filmszene befindet sich nach erfolgreicher Crowdfunding Kampagne in der Postproduktions-Phase. Für den finalen Schliff wurde ich für die Unterstützung des Sound Design Departments hinzugezogen.

Nachdem ich den Teaser begutachten konnte, war ich sofort Feuer und Flamme. Ohne auf den Hypetrain aufspringen zu wollen, aber die Jungs könnten ernsthaft großes Kino nach Deutschland bringen. Aber seht einfach selbst und schaut auch den aktuellen Trailer an 🙂

Avatar
Author: