Dünnes Blut – Veröffentlichung

Dünnes Blut – Veröffentlichung

Der Spielfilm “Dünnes Blut” wurde eigentlich bereits 2016 gedreht und landete 2018 im Rahmen der Postproduktion in meinem Studio für das Sound Design. Damals hätte keiner gedacht, dass noch fast 2 weitere Jahre vergehen würden, ehe der Film endlich zu seiner Veröffentlichung kommt.

In dem Thriller wird die Geschichte von Alexander Bischoff erzählt, der nach 25 jähriger Berufstätigkeit als Kriminalkommissar desillusioniert ist. Als er auf einen Fall im Zusammenhang mit einer arabischen Groß-Familie angesetzt wird, vermischen sich für ihn die Grenzen zwischen Gut und Böse, richtig und falsch zunehmend und nichts wird mehr so sein, wie es war

TELEPOOL hat den Film nun lizensiert und auf iTunes veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es ihn auf Blue-ray zu erwerben, wer sich lieber einer Sammlerbox in die Vitrine stellen möchte 😉

Avatar
Author: