GermanDevDays

GermanDevDays

GermanDevDays

Frankfurt ist vor allem für seine Finanzbranche bekannt, doch im Mai eines jeden Jahres kommt die deutsche Spieleszene zusammen. Auf den “GermanDevDays” geht es 2 Tage lang um die Entwicklung von Games und allem was damit in Verbindung steht. Neben Talks von Brancheninsidern und dem Antesten der ausgestellten Games wird viel gefachsimpelt und genetzwerkt. 

Neu in diesem Jahr: Workshops! Auch wenn es diese in ähnlicher Form bereits letztes Jahr gab, wurden das Konzept nochmal neu aufgerollt und überarbeitet. Vielen Dank an dieser Stelle an Florian Füsslin und Dominik Zingler von Crytek für ihren spannend Vortrag zum Thema Game Audio und der Cryengine. Ich hoffe in Zukunft vielleicht auch das eine oder andere Projekte mit der leider oft zu unrecht übersehen Cryengine realisieren zu können.

Es waren 2 wundervolle Tage voller interessanter Gespräche, tollen Kontakten, spannend Spielen und informativen Vorträgen. Vielen Dank für die schönes Zeit. Wir sehen uns bei den GDD 2020.

Avatar
Author: