Neuigkeiten

Karrieretag

Karrieretag

Zum ersten mal lädt das SAE Institut am 14.06.19 deutschlandweit zum „Karrieretag“ ein. Dabei sollen Interessenten, aktuell Studierenden, aber auch Absolventen die Möglichkeit erhalten, direkten Einblick in das Berufsleben danach zu bekommen. Branchenvertreter aus den verschiedenen Fachbereichen teilen ihr Insiderwissen mit den Gästen und stehen Rede und Antwort.

Das SAE Institut in Leipzig richtet dabei eine Podiumsdiskussion aus, bei der ehemalige Absolventen ihre Erfahrungen mit dem Berufseinstieg schildern. Von zu vermeidenden Fettnäpfchen, über die richtige Akquise bis hin zu technischem Know How werden alle Fragen beantwortet.

Ich vertrete bei der offenen Runde den Fachbereich „Audio Engineering“ und schildere meine Erfahrungen aus dem Berufsalltag eines freiberuflichen Audio Designers. Die Anmeldung ist kostenfrei und jeder ist herzlich willkommen.

Avatar
Author: