Seafight Atlantis

Seafight Atlantis

Seafight Atlantis

Aus spieltechnischer Perspektive ist Seafight ein Dinosaurier unter den Browserspielen. Das 2006 erschienene Spiel hat mittlerweile mehr als 16 Jahre auf dem Buckel. Ich kann mich noch an die Werbespots im Fernsehen erinnern, mit denen das Spiel damals beworben wurde. 

Jetzt hat Seafight mit Atlantis eine Erweiterung erhalten. Der Spieler kann nun erstmals auch die Welt unter der Wasseroberfläche mit U-Booten erkunden und gegen Kreaturen aus der Tiefe kämpfen. Das Spielprinzip bleibt sich dabei treu: Die Welt entdecken, kämpfen, Quests erledigen, Level aufsteigen, Schiff upgraden.

Ich hatte die Möglichkeit ein paar Sounds zu der Erweiterung beisteuern zu können. Probiert es einfach mal aus, das Spiel ist nach wie vor kostenlos.

Author: